Freitag, 25. September 2009

Selamat datang ke Malaysia


Ahoi aus Kuala Lumpur. Gestern bin ich bei 30 Grad und drueckender Hitze angekommen - also wie immer eigentlich. Der nette Taxifahrer sprach von Gewittern in den letzten Tagen. Aber wenn ich komme, dann zeigt sich die Stadt natuerlich wieder von ihrer besten (=brennendsten) Seite...ist ja klar.

Nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte, bin ich am Nachmittag direkt los, um so halbwegs in den Rhythmus zu kommen. Petronas Towers und Jalan Bukit Bintang abgegrast, hier und da ein Photo geschossen und die ersten alten und neuen Eindruecke gesammelt. Um 22 Uhr war dann der Akku leer.

Heute Morgen frueh auf, um zumindest noch den Merdeka Square und die Lake Gardens mitnehmen zu koennen. Um 15 Uhr bringt mich ein Shuttlebus nach Putrajaya, dem Sitz der Regierung.

Morgen frueh steht dann der Flug nach Vientiane (Laos) an, wo ich mich mit Andi treffe.

Sobald ich die Moeglichkeit habe, werde ich auch ein paar Fotos hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen