Mittwoch, 16. September 2009

So schaut´s aus...


Am Mittwoch, den 23.09.2009 geht´s los. Ich werde meinen lieben Kollegen Andi auf seiner (bisher noch jungen) Welttournee einen Besuch abstatten. Das Treffen ist für den 26.09.2009 in Vientiane, der Hauptstadt von Laos geplant. Von dort aus wollen wir uns in 10 Tagen bis zur Weltkulturerbe-Stadt Luang Prabang durchschlagen. Im Anschluss geht es dann für ein paar Tage zum Kapalai Resort in Malaysia, um die Unterwasserwelt rund um die Insel Sipadan zu erkunden.

Zunächst aber fliege ich erstmal mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Kuala Lumpur, wo ich mal wieder 2 Tage verbringen darf. Der letzte Besuch in K.L. liegt mittlerweile schon 3 Jahre zurück und ich bin immer wieder gespannt, was sich alles verändert hat. Klimatisch wird es sicherlich wieder eine Rückkehr zum Hochsommer, hat uns der Herbst hier in Deutschland doch schon fest in seine Arme geschlossen.

Eine Übersicht über meine Flugrouten und Stationen gibt es übrigens auf meiner Reiseseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen